Wir suchen das beste Projekt 2019 !

Was suchen wir?

Wir suchen die besten Ideen für ein gemeinnütziges Projekt der Kinder- und Jugendarbeit im Enzkreis
Zum dritten Mal starten wir diese Initiative und rufen zu einem neuen Ideenwettbewerb auf.

 

DU HAST EINE IDEE…?  IHR WOLLT ETWAS SINNVOLLES TUN…?  EUER VEREIN BRAUCHT UNTERSTÜTZUNG…?
DIE SCHULE MÖCHTE ETWAS AUF DIE BEINE STELLEN UND ES FEHLT DAS GELD DAZU…?

Wir loben 5.000,- Euro für den Sieger aus!
Der Zweitplatzierte bekommt 3.000,- Euro und
der Drittplatzierte erhält 2.000,- Euro

Ermittelt werden die Sieger durch eine Jury.

INSGESAMT STEHEN UNS 10.000,- EURO ZUR VERFÜGUNG FÜR EURE IDEEN – WIR FREUEN UNS AUF EURE EINSENDUNGEN
Einsendeschluss ist der 31.05.2019

 

SO KÖNNT IHR TEILNEHMEN UND EUCH DIREKT ANMELDEN! – KLICK MICH

Unser Informationsflyer zum ausdrucken
Projektantrag zum Download

Warum machen wir das?

Weil wir etwas bewegen wollen!

Weshalb dann diese Ausschreibung?

Weil wir der Meinung sind, dass es viele tolle und förderungswürdige Ideen gibt, die unsere Unterstützung verdienen – auf die wir selber aber niemals gekommen wären. Und hey – wer könnte näher dran sein am Geschehen als Ihr?

Zu guter Letzt gibt es dazu noch Publicity, denn die drei Gewinner werden am 08.07.2019 bei einer Preisverleihung vom Mühlacker Tagblatt ausgezeichnet und bekommen so vielleicht noch mehr Rückenwind für Ihre Projekte.

Übrigens: Wenn ein Projekt nicht zu den Siegern dieser Aktion gehört, heißt das noch lange nicht, dass wir es nicht fördern wollen.Vielleicht gefällt es uns so gut, dass es außerhalb dieses Wettbewerbs gefördert wird…

Und die Welt dreht sich weiter:    Auch in 2020 wird der KiJu aktiv sein !

Wie und Wo könnt Ihr Euch anmelden?

Einfach Euren Vorschlag mit Projektbeschreibung per Mail oder Brief an den KiJu schicken. Ein Formular zur Projektbe- schreibung könnt ihr direkt auf dieser Seite herunterladen.

So sind wir erreichbar:

Kinder und Jugend Förderverein Enzkreis e.V.
c/o Albert Craiss GmbH & Co. KG
Vetterstraße 35
75417 Mühlacker

Tel: 0 70 41 – 804 259
Fax: 0 70 41 – 804 631

Info@kiju-enzkreis.de
www.kiju-enzkreis.de